Wasserstandsmeldung aus unseren Signaldiensten

Nachdem Sie unsere Signaldienste nun seit knapp zwei Monaten buchen können, wollen wir einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen werfen. Mit rund 40 Prozent Gewinn ist unser erster erfolgsbasierter Tradingservice das Zugpferd.

Einsteiger-Signaldienst DAX End-of-Day 1.0

fdaxeod1

Im diesem langfristig agierenden Signaldienst haben wir Mitte Juni eine Position im DAX gekauft – der Ausgang des Trades ist noch offen.


Erfolgsbasierter Signaldienst DAX und S&P 500 Pro

pro2

pro1

Seit 1. Juni haben wir 10 Trades abgeschlossen, zudem läuft aktuell eine weitere Position im DAX. Wir haben, nach unseren wissenschaftlichen Trendfiltern, ausschließlich Long im Markt agiert.

Update zum Wochenende: Am Freitag konnten wir die elfte Position schließen und somit den gesamten Gewinn realisieren.


Handelssignale Forex: EUR/JPY

eurjpy

Seit 1. Juni konnten wir 35 Trades abschließen.


Handelssignale Goldjunge

Aufgrund der aktuell niedrigen Volatilität im Goldpreis wurden seit dem 1. Juni keine Trades eingegangen – früher oder später wird sich dies jedoch ändern.

Update zum Wochenende: Am Freitag konnten wir einen ersten positiven Trade beenden.