Jetzt anmelden: Webinar Clusteranalyse & Live-Trading!

Am 20. April laden wir alle Interessierten zu einem kostenfreien Trading-Webinar mit den Themen Technische Clusteranalyse und aktuelle Chartanalysen und Handelsideen ein. In diesem Webinar zeigt Ihnen Christian Stern seine Vorgehensweise im Sinne der Clusteranalyse, also der Kombination von Charttechnik und Saisonalitäten – praktisch der Handel mit statistischer und saisonaler Rückendeckung kombiniert mit Elementen der Technischen Analyse. Neben der Einführung ins Thema werden auch aktuelle Trading-Ideen vorgestellt.


Die Anmeldung zum Webinar ist kostenfrei und unverbindlich.

Die Referenten:

Christian Kämmerer Als Betriebswirt in Finanzwirtschaft und Certified Financial Technician II (CFTe) ist Christian Kämmerer seit vielen Jahren im Bereich der Technischen Analyse und des Tradings tätig. 2008 gründete er den Webdienst TA4YOU und widmete sich, neben der charttechnischen Auswertung für diverse Internetportale, im Schwerpunkt dem aktiven Devisenhandel. Seit Juni 2013 ist Christian Kämmerer zudem als “Head of Research & Analysis Germany” bei JFD tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich sein Verantwortungsbereich durch seine neue Funktion als „Head of German Speaking Markets“.

Christian Stern (Jahrgang 1985) lebt direkt am bayerischen Chiemsee und betreibt dort zusammen mit anderen Tradern einen Gastronomiebetrieb. Bereits mit 16 Jahren hat er die ersten Aktien gehandelt und blickt somit auf nunmehr 20 Jahre Börsenerfahrung zurück. Über die Jahre ist das Forex- und Index-Trading auf Basis der kombinierten Technischen Analyse in den Fokus gerückt. Als langjähriger Geschäftsführer der Trading Stars Wertpapierhandelsgesellschaft mbH und der Trading Made in Germany Verlags-UG gibt er regelmäßig Einblicke in seinen persönlichen Handelsansatz und ist Autors des Buches „Technische Clusteranalyse – Kombinierte Charttechnik für Trader und Analysten.

Zur kostenfreien Anmeldung!

Die Anmeldung zum Webinar ist kostenfrei und unverbindlich.