Der deutsche Leitindex DAX verliert nach Plan, sollte sich jedoch in den kommenden Handelstagen wieder stabilisieren. Der Tagesausblick aus Sicht der Charttechnik:
powered by Valutrades
DAX im Stundenchart:
Am heutigen Tagestief sorgten EMA 100 und Volumenunterstützung für Zukäufe und Stabilisierung. Zu diesem Support-Bereich kommt das 38,2-%-Fibonacci-Retracement bei rund 11.363 Punkten. Innerhalb dieser Zone sollten die Bullen den vorherrschenden Aufwärtstrend, mit einem nächsten Ziel bei 11.880 Punkten, fortsetzen können.

Allen Tradern einen erfolgreichen Handelstag!
Hinweis: Historische Betrachtungen stellen keine verläßlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Unsere präferierten Szenarien und Einschätzungen sind durchaus fehlbar und stellen nur die, zum Zeitpunkt der Analyse aus unserer Sicht, wahrscheinlichste Entwicklungsmöglichkeit dar. Wir geben unsere Meinung nach bestem Wissen und Gewissen wieder, können die Entwicklung des Basiswerts jedoch nie mit Sicherheit und im Voraus erahnen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert.