Danke für ein Wochenende Profi-Trading!

Am letzten Wochenende durften wir unseren ersten Intensiv-Workshop im Traderhotel in Lohr am Main bei Frankfurt abhalten. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Teilnehmer für das persönliche Kennenlernen und das tolle Ambiente bedanken.

Der erste gemeinsame Workshop hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig ein persönliches Kennenlernen und das Schließen von Kontakten oder gar Freundschaften für Trader sein kann. In der Gruppe Lernen, Probleme wälzen und schließlich lösen sowie praktische Vorgehensweisen festigen gelingt so deutlich schneller und bereitet zudem mehr Freude.

seminarlohraugust2014

Bereits am Freitagabend stand unser Physiker Dr. Stefan Friedrichowski für alle Teilnehmer für Fragen bereit und füllte den gesamten Samstag mit geballtem Wissen über die Datenverarbeitung mit Excel und das Erstellen von professionellen Handelssystemen. Einzelnen Fragen wurden bis nach Mitternacht mit dem Laptop bei einem entspannten Glas Rotwein geklärt.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der Technischen Analyse über Einsteigerniveau hinaus und alle Teilnehmer konnten eine feste Vorgehensweise für die persönliche Chartanalyse erlernen und an vielen praktischen Beispielen erproben.

Die nächsten Seminare finden im Frühjahr 2015 statt – wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

feedback1

feedback2

feed3

feed4

feed5

feed6

feed7