Auf Echtgeld-Performance-Jagd mit dem “PipCollectorGermany”

——————————Anzeige FIBOGROUP——————————

Der “PipCollectorGermany” – Intraday-Handel in hochliquiden Währungspaaren

Dieser PAMM-Account erreicht binnen weniger Tage rund 140 Prozent Performance und wird Intraday auf Basis der Technischen Analyse unter Verwendung der Indikatoren CCI und ATX sowie Retracements und horizontaler Unterstüzungslinien gehandelt. Alle Positionen haben einen Stop-Loss und einen dynamischen Take-Profit (Trailing-Stop) mit einem Chance-Risiko-Verhältnis von 3:1. Der Fokus liegt dabei auf den liquidesten Währungspaaren wie EUR/USD, USD/JPY, AUD/USD und AUD/JPY. Die Investitionsperiode beträgt vier Wochen.


In drei Schritten werden Sie schnell und einfach selbst zum PAMM-Trader


Trading nach Markttechnik mit kleinem Depot

Tristan Budach alis “Gekko2017” aus München handelt seit vielen Jahren auf Basis der Markttechnik und versucht so, den Trends in verschiedenen Zeitebenen zu folgen. Er kommentiert seine Trades regelmäßig in Videos.

——————————Anzeige FIBOGROUP——————————